Website fertig. Produkt fertig. Jetzt rollt der Rubel. Denkste! Egal ob Solopreneur, Fashion Blogger oder Großkonzern – Ohne Online Marketing geht nichts. Doch es wird immer wieder der gleiche Fehler gemacht: Mit viel Aufwand und Leidenschaft wird ein Projekt hochgezogen, aber es kommen keine Gewinne. Das muss nicht sein! Der Workshop gibt Einblick in folgende 3 Teile mit unzähligen praktischen Tipps und der „Secret Sauce“, wie du dein Business zum Erfolg führst:

  1. Research like a ninja
    Nur wer sich selbst und sein Business (wirklich) kennt, kann Erfolg haben.
    Validiere deine Businessidee durch Markt- und Produktkenntnis, damit dein Projekt nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
  2. Be a Content Marketing Genius
    Viel hilft viel? Nicht mehr im Jahr 2015 und darüber hinaus. Erfahre die Content Success Bausteine für maximalen Marketing Impact.
  3. User Journey und Conversion Optimierung
    Kennst du deine Besucher? Weißt du wie sie im Kopf ticken? Verstehe die komplette User Journey, werde zum Kundenversteher und erhöhe deine Sales.

Termin

  • Fr, 4.12.2015, 13:30-17:30 Uhr

Fabian Kriegel

Fabian Kriegel

Fabian Kriegel ist Inhaber der FKC Group, welche diverse Geschäftsfelder vereint. Als Entrepreneur und Networker ist er auf Startups, Venture Capital, Wealth Design und Immobilieninvestment spezialisiert. Diverse Gründungen, Beteiligungen an Startups sowie über zehn Jahren Erfahrung als Entrepreneur und ein internationales Netzwerk zeichnen ihn aus. Seine Passion ist das Vernetzen von Entrepreneuren und das Unterstützen von Startups bei der Realisation Ihrer Idee. Sein neustes Projekt ist die Revolutionierung der Thematik Steuergestaltung in Deutschland.